Texte & Fotos

Texte

Aktuelle Texte zum Download:
Eckharts Verständnis von Freiheit (PDF, 205 KB)
"Die Bühne ist ein tiefes Schwimm- oder Taufbecken" – Ein Interview (PDF, 196 KB)
Vorhang auf! – Mit Moreno auf die Bibliodramabühne (PDF, 184 KB)
Kan An und Kan Shin (PDF, 40 KB)
Thea Bauriedl: Beziehungsanalyse (PDF, 159 KB)
Der Ort – zwischen stabilitas und peregrinatio, bleiben und umherziehen (PDF, 25 KB)

Fotos

Teezeremonie

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Bei Books on Demand finden Sie eine Beschreibung und die Erläuterung einer Teezeremonie. Der Titel des Buches von Klaus-Werner Stangier lautet: Tee trinken und das Leben lieben lernen. Das Buch kostet EUR 19,90 im Buchhandel und kann auch als E-Book erworben werden.

Sesshin mit Yasusada Seki

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Blick in die Holzwerkstatt

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Vielschichtig – eine von sieben Todsünden

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Manchmal sind die Stationen des Weges
reizvoller als das Ziel

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Erste Regung in der feuchten Erde / verhaltene Klänge

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Zurück zu Mutter Erde / Schutzhaut / singender Mensch

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Während die Farbe das Gewebe durchdringt, sitzen die TeilnehmerInnen still im Atemraum

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Zwölfmal ein und das selbe Stück Holz

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Ich bin eine Türe

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Ich wollte mich nicht von der Axt spalten lassen, der Säge habe ich mich gerne gefügt

Klaus-Werner Stangier: Bilder

Masken, aufgebrochen aus dem Untergrund

Klaus-Werner Stangier: Bilder

„Gott hat die Welt so geschaffen, dass er sie noch ohne Unterlass schöpft.“ Meister Eckehart

Klaus-Werner Stangier: Bilder